Grünes Gründen in der Krise? Arleny Stegmaier weiß, wovon sie spricht: Die Designerin und Textilökonomin hat pünktlich zum Beginn der Corona-Pandemie nach langjähriger Tätigkeit in der Textilindustrie ihr eigenes Label frankie & lou aus der Taufe gehoben. Konsequent in allen Belangen der Nachhaltigkeit entschied sich die Schweizerin mit dominikanischen Wurzeln, ihren eigenen Weg zu gehen – abseits der großseriellen Modeindustrie. Es geht ihr um Qualität, Wertschätzung und Transparenz, um Respekt, Authentizität und Diversität. Wie kann man es schaffen, den eigenen Werten und Überzeugungen zu folgen und trotzdem nicht auf der Strecke zu bleiben? Und wann ist es Zeit, auch unangenehme Entscheidungen zu fällen?

Arleny nimmt uns mit auf ihre persönliche und berufliche Reise und erzählt uns, warum es für sie kein Scheitern, sondern nur verantwortungsvolle Entscheidungen gibt.

Findet mehr zu unserem FUCK der Woche, unseren GOOD NEWS und dem Mindshift von Arleny für euch aufwww.talkslow.de oder bei Instagram.

Unsere Links für euch:

frankie & lou

Arleny bei Instagram

frankie & lou bei Instagram

Und vergesst nicht: keep it slow!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.