Janine Werth

#006 Corona und der faire Handel mit Janine Werth

„Ich bin so froh, dass ich die nachhaltige Branche als mein Zuhause gewählt habe. Wenn hier eins stattfindet, dann sind das Gespräche, Zusammenhalt und eine überwältigende Solidarität.“
Janine Werth ist die Gründerin und Inhaberin des tollen Fair Fashion Stores WERTE FREUNDE. In bester Innenstadtlage in Hamburg bekommt man hier auf 350 Quadratmetern Faire Mode und Naturkosmetik, sowohl der etablierten alten Hasen der Branche, als auch junger trendiger Marken. Die Naturkosmetikexpertin hat die große Vision, den Einzelhandel endlich zu einem Ort zu machen, an dem sich Kunden richtig wohl fühlen. Wo die Menschen im Mittelpunkt stehen und so wertgeschätzt werden, wie es unter Freunden ganz selbstverständlich ist. Zusammen mit ihrem Team freut sie sich, den Anfang eines neuen Handelskonzeptes mitzugestalten. Zum Podcast mit Janine zu den Auswirkungen von Corona auf den fairen Modehandel kommst du direkt hier.  

Sign In

Register

Reset Password

Please enter your username or email address, you will receive a link to create a new password via email.